Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltung wird verschoben! – “Voller Lust- Essen und Trinken im Film” Vortrag und Filmausschnitte zusammengestellt von Reinhard Hübsch

15. März 2020 - 11:00 - 13:00

“…aufgrund der momentanen Situation haben wir uns entschlossen die Veranstaltung abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Den neuen Termin werden wir rechtzeitig bekanntgeben”

voller lust –

essen und trinken im film

essen und trinken spielte im film schon immer eine bedeutende rolle, aber es sei – so der frühere berlinale-chef dieter kosslick – einfach „unglaublich“, wie sehr dieses thema die filmemacher seit einigen jahren beschäftigt. was sind die gründe für diesen boom? und wofür stehen die speisen und getränke in der zeitgenössischen kinematographie? reinhard hübsch hat sich in die speisekammer des kinos aufgemacht und serviert ein menue aus insgesamt 12 gängen. doch vorsicht: manche szene, die zu sehen ist, mag sensiblen kostgängern arg gepfeffert erscheinen, deshalb unser hinweis: empfindsame seelen könnten irritiert werden.    

 

Privatvorführung im Kino Filmkunst 66 Uhrzeit 11-13 Uhr.
Bitte um Platzreservierung, da es nur 50 Plätze gibt!

Details

Datum:
15. März 2020
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://reinhardhuebsch.de/

Veranstaltungsort

filmkunst 66
Bleibtreustraße 12
Berlin, 10623
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kultursalon – Die Flaneure e.V.
Veranstalter-Website anzeigen