Neujahrs- und Dankesgrüße vom „Trio Adorno“

Liebe Flaneure,

ein neues Jahr liegt vor uns allen und nicht nur aus Sicht unserer Kulturbranche können wir sagen: Hoffentlich wird es das Jahr sein, in dem wir diese lähmende Corona-Zeit endgültig verabschieden können!
Das vergangene Jahr war allerdings nicht nur ein Jahr zum Vergessen. Zwar sind bis auf wenige Ausnahmen Konzerte und das so wichtige anschließende Beisammensein nicht möglich gewesen, dennoch hat uns 2020 auch gezeigt, wie solidarisch sich kulturbegeisterte Menschen uns Künstlern gegenüber gezeigt haben!

Viele Konzertbesucher haben sich Eintrittsgelder und Abonnements nicht zurückerstatten lassen und mit ihren Spenden dafür gesorgt, dass trotz aller Mühen des Alltags, die Perspektive auf eine Saison nach der Corona-Pandemie für uns Kulturschaffende nicht verloren geht.

Auch den Freunden und Förderern des „Kultursalon e.V. – Die Flaneure“ gilt unser ausdrücklicher Dank für die großzügigen Spenden, die wir erhalten haben.
Diese solidarische Geste bedeutet uns nicht nur finanziell sehr viel!
Insofern hoffen wir umso mehr auf eine zeitnahe Überwindung der Pandemie, um uns dann mit Livemusik endlich anständig zu bedanken☺

Als Überbrückung anbei schon einmal ein kleiner akustischer Vorgeschmack, verbunden mit der Hoffnung, dass unser Konzert im Kultursalon bald Realität werden möge!

In diesem Sinne herzlichen Dank & Grüße

Euer
Trio Adorno